Schleppfischen auf Weiße Thuns im Mittelmeer

0

Hochseefischen auf der spanischen Baleareninsel Mallorca ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Schon einmal berichteten wir von den unglaublichen Angelmöglichkeiten. Heuer besuchte wieder Chefredakteur Michael Plakolb mit einer Gruppe Thunfisch-Hungriger Michael Standor, den Chef von Balearic Sportfishing. Bericht darüber folgt in 06/2019. Anbei ein Video als kleiner Vorgeschmack!

Top-Angebot für deinen nächsten Sommerurlaub —  Bei Buchung FANGFRISCH angeben

Passend zu unserem Video und Bericht zum Schleppfischen auf Albacore bei Balearic Sportfishing https://www.balearic-sportfishing.com/ gibt es für Fangfrischleser ein Sonderangebot für den nächsten Sommerurlaub 2020:

– 5 Tage Fischen á 8 Stunden

– Hotel 6 Übernachtungen

– Transfers Flughafen Hotel

– Transportfähiges Verpacken der Fänge

– Thunfischkontingent von 3 Thunfischen pro Angler und Tag

– Preis € 1.850,– (exklusive Flug)

10 % Rabatt für Fangfrischleser die bis zum 31.01.2020 buchen

Um Angelgeräte und Proviant müsst ihr euch nicht kümmern. Das wird alles von den Skippern vorbereitet und steht in ausreichender Menge und bester Qualität zur Verfügung!

Zur Fangfrisch-Buchung benötigst du das Kennwort: FANGFRISCH

Teilen

Beitrag kommentieren