Gewinnspiel LESERREISE 2019

0

LESERREISE 2019

Gewinne einen exklusiven Tag im Nationalpark Donau-Auen!

In Kooperation mit den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) verlost Fangfrisch auch heuer eine exquisite Leserreise zu einem der idyllischsten Plätze Österreichs! Dieses Mal haben wir einen ganzen Nationalpark für euch ausgewählt: Den Nationalpark Donau-Auen In Kooperation mit den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) verlost Fangfrisch auch heuer eine exquisite Leserreise zu einem der idyllischsten Plätze Österreichs! Dieses Mal haben wir einen ganzen Nationalpark für euch ausgewählt:
Den Nationalpark Donau-Auen

TREFFPUNKT BEIM SCHLOSS ECKARTS Am Samstag, 14. September 2019, (Ersatztermin 21. September 2019) starten wir um 11.00 Uhr, beim Schloss Eckartsau, mit unserer Leserreise. Das Schloss, in dem sich auch der ÖBf-Nationalparkbetrieb befindet, ist nur 24 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt direkt am Donau- Radweg mitten im Nationalpark. Zu Beginn gibt die ÖBf einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit. Speziell das Projekt „Wildkarpfenmonitoring im Nationalpark Donau-Auen“ wird vorgestellt. Mitarbeiter der Bundesforste stehen den ganzen Tag über den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung.

Schnell bewerben!
Um unter den 10 Glücklichen zu sein, die an dieser Leserreise teilnehmen dürfen, bedarf es nicht viel. Schreibe uns einfach bis spätestens 31. Juli 2019 ein Mail oder eine Postkarte mit dem Kennwort: „Leserreise 2019“ und schon nimmst du an der Verlosung teil. Bitte Namen, Anschrift und Telefonnummer bekannt geben! Die Verständigung der Gewinner erfolgt schriftlich. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Daten dürfen für Werbezwecke verwendet werden.

office@fangfrisch.at

Viel Glück wünschen die Österreichischen Bundesforste und Fangfrisch!

Fotoquelle:  ÖBf-Archiv/Franz Kovács

 

Teilen

About Author

Beitrag kommentieren