FRÜHLINGSJAGD IM FLUSS AUF BACHFORELLE

0

Die internationale Vernetzung unter uns Gleichgesinnten ist gigantisch und so darf
ich euch heute einen Praxisbericht von einem russischen Angelkollegen präsentieren,
den ich auf Facebook kennenlernte und dort auch sicher vielen von euch bekannt ist.
Dmitry Matveev stammt aus und lebt in St. Petersburg. Er ist beruflich Autor, Fernsehreporter
und Tester für Angel-, Boots- und Automagazine in verschiedenen Ländern.
Seine bevorzugten Angelmethoden sind Spinnfischen und Trolling. Er liebt große
Gewässer wie die Ostsee, wo er vornehmlich der Meerforelle nachstellt. Lachs, Forelle,
Zander, Barsch, Äsche und sibirische Raubfische wie Nelma, Taimen und Lenok zählen
auch zu seinen Zielfischen. Heute berichtet er uns über seine Strategie beim Fang
von Bachforellen im Frühjahr.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe 02/2019 – April/Mai19
Erhältlich ab 3. April in der Trafik!

Teilen

Beitrag kommentieren