Eldorado für Angler – die Region „Alpe Adria“

0

Südkärnten und das benachbarte Slowenien im Doppelpack

Vielen von euch, die schon in der Region Klopeiner See geangelt haben, ist er sicherlich ein Begriff: Milan Wutte, ein Urgestein der Kärntner Fischerszene und seines Zeichens Chef der Alpe-Adria-Fischerei. In den letzten Jahrzehnten konnte er schon vielen fischereibegeisterten Gästen als Guide sowie Hotelier das Naturerlebnis und die Einzigartigkeit dieses Gebietes näherbringen. Er ist auch Berater beim Thema Angeln für die Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten GmbH, die sehr viel für uns Fischer unternimmt. Heute begeben wir uns mit ihm auf einen spannenden Streifzug durch einige Gewässer dieser schönen Urlaubsdestination.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe April 2016!

Teilen

Beitrag kommentieren