EDELSTEIN DER ALPEN

0

GRÜN WIE EIN SMARAGD, BLAU WIE EIN SAPHIR – DER BAYRISCHE WALCHENSEE

Bernd Taller, studierter Diplom-Finanzwirt, ist seit 1975 für einige internationale Angelmagazine tätig und nun auch für „Fangfrisch“. Er hat zudem schon viele tolle Bücher über das Fischen und zu Gewässern veröffentlicht. Als begeisterter Petri-Jünger hat es ihm vor allem der Alpenraum besonders angetan, denn dieser verfügt über so manch herrliches Gewässer. In seinem Buch „Angelfaszination Alpenseen“ beschreibt er 30 der schönsten davon in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Heute stellt er uns einen seiner auserkorenen Lieblingsseen vor, den Walchensee in Bayern.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe 02/2020 – April/Mai 2020
Erhältlich ab 1. April in der Trafik!

Teilen

Beitrag kommentieren