DIGITALES HIGHTECH RAUBFISCHEVENT

0

HEARTY RISE PREDATOR CUP 2018
Unter neuem Namen und Organisator fand Ende September ein bei Spinnanglern beliebtes 3-tägiges Raubfischevent am tschechischen Moldaustausee (Lipno) statt. Schon seit 2011 misst sich an diesem grenznahen Gewässer die Elite der österreichischen und internationalen Spinnfischer. Angelgerätehändler Hansjörg Nussbaumer (Nussi) aus Rohrbach hat das Zepter nun an sich gezogen und dadurch verhindert, dass dieser spannende Angelbewerb endet. Ich traf Hansjörg am ersten Entscheidungstag und erlebte hautnah den Spirit dieser Veranstaltung und wie bei der Wertung neue digitale Möglichkeiten optimal genutzt wurden.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe 06/2018 – Dez/Jan19

Erhältlich ab 5. Dezember in der Trafik!

 

Teilen

About Author

Beitrag kommentieren