Bitte zu „FISCH“

0

lautet der verführerische Lockruf aus Feld am See (Kärnten)

Die Gemeinde Feld am See lädt bereits seit 12 Jahren viele tausend Gäste zu einem
traditionellen Fischfest in den Süden Österreichs. Unter dem Eventtitel „Fischgenusswoche“ wurde im Laufe der Jahre das bislang nur eintägige Fest ausgeweitet und neuerdings mit einem spannenden Angelbewerb für uns Fischer massiv aufgewertet. Der sogenannte Bewerb um den Granatlåxn wird dabei am Brennsee und Afritzer See abgehalten, über deren Fischreichtum ich schon in der Ausgabe Oktober 2014 ausführlich berichtet habe. Diesmal möchte ich einen Rückblick über diese Veranstaltungen geben und euch dazu anregen, heuer bei der 13. Auflage dieses Events einmal selbst dabei zu sein.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe April 2015!

Teilen

Beitrag kommentieren