DIE HERAUSFORDERUNG Teil1

0

MIT DER FLIEGENRUTE AUF HUCHEN – TEIL 1

Der Kärntner Markus Kaaser zählt in Österreich zur Elite der Fliegenfischer und ist zertifizierter „EFFA Master Flycasting Instructor“. In seiner Profession als hauptberuflicher Guide durfte ich höchstpersönlich von ihm die hohe Kunst des Fliegenfischens erlernen. Nach einem kurzen Telefonat war er spontan bereit sein großes anglerisches Wissen mit euch in Fangfrisch zu teilen. Alles, was Markus anpackt, macht er mit Präzision, daher fing er auch eine halbe Stunde nach unserem Gespräch den Huchen am Titelfoto, dazu aber später mehr … Im ersten Teil seines Berichtes geht es vor allem um Vorbereitung, Taktik und Strategie.

Den vollständigen Bericht findet ihr in der Ausgabe 06/2017 – Dezember/Jänner!

Teilen

Beitrag kommentieren